Login |
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 10
Neuestes Mitglied: Joerg1
Willkommen

Hallo an alle,

der Endspurt für die Anmeldung zur Berlinfahrt 2019 wurde eingeläutet. Hier noch mal für euch die wichtigsten Details zusammengefasst:
Die Fahrt findet vom 18. bis 20. Mai statt. Unser Hotel heißt Courtyard by Merriott und liegt in der Nähe des Tempodroms. Der Preis für Fahrt, Hotel und Show beläuft sich auf 130 EUR. Für Fanclubmitglieder wird es wieder ein Taschengeld geben.

Los geht es am Samstag um 6:00 Uhr am Bahnhof Eisfeld. Die weiteren Stationen sind: 7:00 Uhr Pendlerparkplatz Ilmenau, 7:30 Uhr Erfurter Kreuz und 8:30 Uhr Hermsdorfer Kreuz. Eine Frühstückspause mit Kaffee und belegten Brötchen planen wir für Osterfeld. Die Ankunft in Berlin wird zwischen 13 und 14 Uhr erfolgen.

Der Sonntag steht zur freien Verfügung. Am Montag ist die Abreise für 11 Uhr angesetzt.

Wer sich noch einen der begehrten Restplätze sichern möchte, meldet sich bis zum 15.3. unter info@cornamusa-fanclub.de verbindlich an. Die Zahlung hat dann bis zum 15.4. zu erfolgen. Der Kassenwart wird die Teilnehmer rechtzeitig über die Bankverbindung informieren.

Rockige Grüße

Euer Fanclub Vorstand

Berlinfahrt 2019
Betr.: Einladung zur Berlinfahrt 2019
Foren Themen
Neueste Themen
Keine Themen erstellt
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Neueste Artikel
Berlinfahrt Erlebnis...
Neueste Downloads
Beitrittserklärung
Satzung
Navigation